FLINTA

Our FLINTA group is open to everyone who identifies as female, lesbian, inter, non-binary, trans *, or agender.
As a FLINTA person, it can be challenging to experience nudity in a carefree manner and FLINTA people are under-represented in many nudist or naturist collectives. So, even though the desire to be naked exists, also as a way to feel more free in one's body or to reduce shame, the first step feels overwhelming.
With this group we would like to build a bridge to create a safe & brave space, in which everyone can feel comfortable enough to experience social nudity. Whether you are still at the very beginning or perhaps more experienced does not matter - everyone is welcome! The group offers space to talk about difficulties, experiences, but of course also the positive aspects.
We currently meet once a month for joint activities such as nude yoga, nude dance, cooking evenings, visits to the sauna - and we are open to your ideas! 🙂
But we also try to network (e.g. via Telegram), to conquer bare rooms together and we feel connected to other groups such as the FLINTA sauna from Saunasplash or the collective Gleiche Brust für Alle.

The main contact person is Hanna. She is also the clubs's ambassador and is open to all questions and concerns.

Our next dates:
FLINTA meeting on January 5th
FLINTA meeting on 02.02.

We also have a group on Meetup:
https://www.meetup.com/flinta-nude-sports-yoga-berlin/

Your FLINTA team,
Eva, Ilka and Hanna

FLINTA

Unsere FLINTA-Gruppe ist offen für alle, die sich als female, lesbian, inter, non-binary, trans*, or agender identifizieren.
Als FLINTA-Person kann es herausfordernd sein, Nacktheit unbeschwert zu erleben und in vielen nudistisch oder naturistisch geprägten Kollektiven sind FLINTA-Personen unterrepräsentiert. Oft gibt es aber den Wunsch, öfter und auch mit anderen gemeinsam nackt zu sein – z.B., um sich freier zu fühlen, den eigenen Körper zu akzeptieren oder Scham abzubauen – aber der erste Schritt ist zu groß.
Mit dieser Gruppe möchten wir eine Brücke bauen einen safe & brave space schaffen, in dem sich alle wohl damit fühlen können, soziale Nacktheit zu erleben – ob Du noch ganz am Anfang stehst oder vielleicht schon erfahrener bist, spielt keine Rolle – alle sind willkommen! Die Gruppe bietet auf Raum dafür, über Schwierigkeiten, Erfahrungen, aber natürlich auch positive Aspekte in den Austausch zu kommen.
Aktuell treffen wir uns einmal pro Monat für gemeinsame Aktivitäten wie Nacktyoga, -tanz, Kochabende, Saunabesuche – und sind offen für Deine Ideen! 🙂
Wir versuchen uns aber auch darüber hinaus zu vernetzen (z.B. über Telegram), gemeinsam nackte Räume zu erobern und fühlen uns verbunden mit anderen Gruppen wie der FLINTA-Sauna vom Saunasplash oder dem Kollektiv Gleiche Brust für Alle

Haupt-Ansprechpartnerin ist Hanna. Sie ist auch Botschafterin des Vereins und für alle Fragen und Anliegen offen.

Unsere nächsten Termine:
FLINTA Meeting am 05.01.
FLINTA Meeting am 02.02.

Wir haben auch eine Gruppe auf Meetup:
https://www.meetup.com/flinta-nude-sports-yoga-berlin/

Euer FLINTA-Team,
Eva, Ilka und Hanna