2. Nacktwanderung, Dreilinden


Datum/Zeit
Donnerstag, 30. Mai 2019, 11:00 Uhr - 16:00 Uhr

Zweite Nacktwanderung in Dreilinden / Kleinmachnow, Donnerstag 30. Mai 2019

Start: ca. 11 Uhr
Dauer: mit Pausen bis ca 16 Uhr
Länge: 12-16km, ca 10 Höhenmeter

Nur für Mitglieder!

Aufruf von unserem Tourguide Marc:
Hallo Leute,

Da die Wanderung von Samstag leider durch sehr schlechtes Wetter überschattet wurde, gibt es nun kurzfristig eine zweite Gelegenheit für ganz spontane Leute. Und zwar Donnerstag zu Christi-Himmelfahrt.

Hier mein Originalaufruf:
Dieses Jahr gibt es noch eine dritte Gegend, die wir nackt erwandern werden, und zwar die Gegend um Dreilinden / Kleinmachnow in der Nähe von Stahnsdorf. Hier habe ich 2012 mit dem Nacktjoggen angefangen, und bin Jahre lang nackt durch die Wälder gelaufen, sehr zum Amusement meiner auch joggenden Kollegen, die ich ab und zu mal getroffen habe.

Die Gegend ist im Grossen und Ganzen sehr ruhig, im Gegensatz zum Elbsandsteingebirge sehr flach, aber trotzdem abwechslungsreich, es gibt breite Wanderwege, schmale Uferpfade am Teltowkanal, alte Autobahnbrücken, ehemalige S-Bahn Trassen, Sanddünen, eine Sprayerbrücke, und und und.

Wenn wir noch Lust und Zeit und Kraft haben, können wir zum Ende hin noch einen 3km Umweg zu einer Badestelle machen.

Mitzubringen sind:
– Gute Laune (wie immer)
– Proviant und Trinken für den Tag
– Schuhe oder Barfußschuhe (wenn jemand barfuß wandern möchte, werde ich versuchen Schotterwege zu umgehen)
– und was man halt so fürs Wandern braucht

Fragen:
Bei Fragen bitte fragen 🙂

Marc

Ein paar Impressionen von meinen früheren Läufen in der Gegend

McDonalds an der Autobahnausfahrt

Auf der alten Autobahnbrücke

Unter der neuen Autobahnbrücke

Die Brücke der alten Stammbahn

Sandwüste

Der Teltowkanal

Die Kleinmachnower Schleuse

Alte Bahn- oder Autobahn Artefakte?

In der Parforceheide

Pause am Kanal