Kein Filmabend Usbekistan


Datum/Zeit
Donnerstag, 2. April 2020, 19:00 Uhr - 21:15 Uhr

Veranstaltungsort
Familienzentrum Mehringdamm 114

Adolf-Koch-Kino zeigt: Usbekistan

Achtung – Kein Sport und Veranstaltungsbetrieb bis mind. 19.04.2020. Siehe Aktuelles.

Details:

Usbekistan in Zentralasien an der historischen Seidenstraße – eine Vielzahl kultureller Schätze wie aus Tausendundeiner Nacht. Großartige Moscheen und Medressen, Zeugnisse der Timuren-Dynastien und der Khanate in einer Landschaft, die von Steppen aber auch vom Hochgebirge geprägt ist. Städtenamen wie Samarkand, Buchara und Chiwa quellen geradezu über von prächtigen Zeugnissen der verschiedenen Ethnien und Epochen.

Um sich in den orientalischen Zauber entführen zu lassen, treffen wir uns am Donnerstag, den 2. April um 19.00 Uhr im Familienzentrum (Mehringdamm 114) in der Küche des Familiencafés (im gartenseitigen Gebäudeteil unten rechts).
Beginn 19 Uhr, rechtzeitiges Erscheinen sichert die besten Plätze 😊.

Nur für Mitglieder