FLINTA goes Rainbow Camp


Datum/Zeit
Freitag, 12. Mai 2023 - Sonntag, 14. Mai 2023, Ganztägig

Veranstaltungsort
FKK-Campingplatz am Rätzsee

12.5. – 14.5. Rainbow Camping Weekend am Rätzsee

Es gibt keine Orga meinerseits, bzw. der AK FLINTA* Gruppe – wir können uns einfach entspannt dem Programm des Campingplatzes anschliessen. Bitte bucht euren Platz hier (und schreibt mir gerne eine Mail, dass ich einen Überblick habe).

Was erwartet euch?
Das Rainbow-Camping-Weekend ist ein LGBTIQA+ Event bei dem alle herzlich willkommen sind.

Ich bin schon angemeldet und würde mich sehr freuen, wenn es auch Teilnahmen aus dem Verein, besonders von weiteren FLINTA* Menschen gibt. Auf dem FKK Campingplatz am Rätzsee können wir nackt baden, über den See paddeln, den Grill aufstellen, wandern und Rad fahren, nette Leute kennenlernen, einfach die Seele baumeln lassen, fröhlich und gemütlich zusammensein, am Lagerfeuer sitzen, nach der Sauna in den See springen, vom Steg in die Sterne gucken, etc. Detaillierte Infos findet ihr auf der Webseite vom Campingplatz und bei sonstigen Fragen, wie z.B. Planung der Anfahrt, könnt ihr euch an mich wenden.

Ich freue mich über Rückmeldungen 🙂
LG Stef.