FLINTA* Sauna Swedding


Datum/Zeit
Samstag, 7. Januar 2023, 16:00 Uhr - 19:00 Uhr

Liebe FLINTA* Menschen,

Lasst uns am 7.1.2023 zusammen in die Sauna im Strandbad Plötzensee gehen. Jeden ersten Samstag im Monat findet dort „Safer Swedding” statt.

Alle die Lust haben, melden sich bitte per Email bei mir. Ich habe uns 5 Plätze für 16:00 – 19:00 Uhr reserviert.

Hier ein paar Infos von der Webseite: Safer Swedding – Strandsauna am Plötzensee
Safer Swedding beutet Sauna, miteinander entspannen und sich am Feuer, im Sand, am See wohlfühlen – für diejenigen, die aufgrund von gesellschaftlicher Diskriminierung dafür geschütztere Räume brauchen. Veranstaltet von und für FLINTA*-Personen, also von und für Menschen, die sich als Frauen, lesbisch, intergeschlechtlich, nicht-binär, trans*, A-Gender oder sonst wie queer zu heteronormativen Vorstellungen und Vorurteilen verstehen.

Es gibt verschiedene Umkleidebereiche, neben dem offenen Schwalleimer auch eine etwas abgeschirmte Dusche, in 50 Metern Entfernung vom Saunagarten All-Gender-Toiletten und ein kleines Awareness-Team.

Ich freue mich aufs gemeinsame Schwitzen mich euch 🙂
Stef.