Sommercamp am Rätzsee 2024


Datum/Zeit
Donnerstag, 25. Juli 2024 - Sonntag, 28. Juli 2024, Ganztägig

Veranstaltungsort
FKK-Campingplatz am Rätzsee


Unser Sommercamp: Sonne, See, Sport und Spaß – und das alles nackt!
Es erwarten Dich 4 unvergessliche Tage am malerischen Rätzsee an der mecklenburgischen Seenplatte.

Geplant ist unter anderem:

  • Volleyball
  • Kubb (Wikingerschach)
  • Boule
  • Nacktwanderung
  • Paddeln
  • und gerne noch mehr.

Wer noch etwas anbieten möchte (z. B. Yoga, Malen, Fotografieren, aber auch anderes), kann sich gerne bei uns melden. Jedenfalls werden es bestimmt noch mehr Highlights 🙂
Am Samstag findet auf dem Platz übrigens ein Flohmarkt statt. Wenn jemand einen Stand aufbauen möchte, dann könnt Ihr das sehr gerne tun.

Wir zelten auf dem FKK-Campingplatz Campingzeit am Rätzsee.

Anfahrt:
Den Platz erreichst Du bequem mit Bahn und Fahrrad (Regio nach Neustrelitz, dann die Kleinseenbahn Richtung Mirow bis Wesenberg, von dort sind es ca. 7 km mit dem Fahrrad).

Bei Fragen, melde Dich

sommercamp@adolf-koch.de