Nacktwanderung am Godnasee


Datum/Zeit
Sonntag, 20. August 2023, Ganztägig


Nacktwanderung am Godnasee, 20. August 2023

Am Sonntag 20. August planen wir einen Tagesausflug für unsere Mitglieder an den Godnasee, einen malerischen FKK-See südlich von Storkow im Naturschutzgebiet Schwenower Forst ( -> Google-Maps). Wir wollen dort schwimmen und nackt durch den Wald und um den See wandern. Im Jahr 2021 haben wir diesen Ausflug schon einmal gemacht mit einer Gruppe von knapp 20 Mitgliedern – es war wunderbar!

Wer Interesse hat mitzukommen, kann sich den Termin schon einmal im Kalender eintragen, konkrete Infos bzgl. Planung und Anfahrt geben wir dann zeitnaher bekannt. Nur soviel vorab: Die Anfahrt von Berlin aus (ca. 80 km) ist per Bus/Bahn oder Rad recht kompliziert, deshalb werden wir Fahrgemeinschaften bilden, sprich: Wir freuen uns über Autobesitzer oder Carsharing-Nutzer, die andere mitnehmen können.


Godnasee