Yoga Sonntag – Helios Berlin – September


Datum/Zeit
Sonntag, 24. September 2023, 13:30 Uhr - 16:30 Uhr

Veranstaltungsort
Helios Berlin

Yoga-Sonntag – Helios-Berlin


Wann: 24. September, 13:30–16:30 Uhr

Wo: Helios Berlin e.V., Im Jagen 57/58 (Königsweg 8), 14193 Berlin

Nur für Mitglieder. Für Gäste kein Zutritt.


Details:
Wir freuen uns sehr, unsere Sonnengrüße am So. 24. September noch einmal auf der wunderbaren großen Wiese auf dem Gelände des FKK-Vereins Helios Berlin e.V. im Grunewald machen zu dürfen.

Das Programm soll diesmal aus zwei Teilen bestehen:
Andreas leitet zunächst eine 90-minütige Sequenz mit ruhigen Körperhaltungen, Atemübungen und meditativen Elementen fürs Körperbewusstein an (auch für Anfänger*innen geeignet).
Danach bietet Jan für Yogin*is mit etablierter Praxis einen ca. 90-minütigen Workshop für sogenannte fortgeschrittene Asanas an. Hier werden wir auch Partnerübungen einbauen und uns gegenseitig Hilfestellungen geben.

Wir danken Helios für diese schöne Kooperation und wünschen uns dafür bestes spätsommerliches Wetter!

Hinweis: Das Angebot richtet sich nur an Mitglieder des Adolf-Koch-Vereins sowie an die Helios-Mitglieder. Wenn Du teilnehmen möchtest und/oder Fragen hast, melde Dich bitte bis Fr. 22. September bei Jan: jan@adolf-koch.de

Bring an dem Tag auf jeden Fall Deine eigene Yogamatte, etwas zu trinken, ggf. einen leichten Snack, evtl. Sonnencreme und Insektenschutz mit – und Yoga-Hilfsmittel, falls Du welche besitzt und weißt, dass Du sie für die Praxis gut gebrauchen kannst.

PS: Sollte sich in der Woche vorher abzeichnen, dass das Wetter an dem Sonntag zu ungemütlich wird, verlegen wir das Programm zu früherer Uhrzeit in die Gymnastikhalle am Mehringdamm, die wir an dem Tag von 10:30 – 14:00h reserviert haben. Dazu wird dann ggfl. kurzfristig eine Nachricht rumgeschickt.