Julian

Julian

Sportleiter und Trainer Fußball, Sportleiter beim Yoga Xberg, stellvertretender Sportleiter und Trainer Volleyball, und Mitglied im (geschäftsführenden) Vorstand. Dort kümmere ich mich u.a. um die Koordination, Weiterentwicklung, Veranstaltungen und Fahrten sowie Anfragen, Kontakt (office@adolf-koch.de), Presse, PR und Social Media.

Ich bin seit 2012 regelmäßig beim Volleyball und seit 2016 Mitglied im Verein. Seit 2017 bin ich im Vorstand, zunächst als Sportwart, dann als Vorsitzender und seit der Vorstandsreform 2020 als geschäftsführendes Mitglied.
Naturismus bzw. Freikörperkultur bedeuten für mich ein besonderes Lebensgefühl von Leichtigkeit, von Verbundenheit mit mir selbst, mit der Natur und mit anderen, das in meinem Leben eine große Rolle spielt. Besonders wichtig ist mir, die jüngeren Generationen für FKK zu begeistern und die FKK für diese attraktiver zu machen. Besonders schön und bemerkenswert finde ich, wie soziale Nacktheit uns hilft, unseren Körper und uns selbst zu akzeptieren und ein Gefühl von Zusammengehörigkeit schafft.
Ihr trefft mich bei vielen Angeboten und Veranstaltungen, sehr regelmäßig bin ich beim Volleyball, Fußball, Yoga in Kreuzberg, Schwimmen, Body Awareness, bei der Wassergymnastik und beim Tischtennis – und natürlich auf allen Fahrten. 🙂

Kontakt: Julian@adolf-koch.de