Yoga – Prenzlauer Berg

Teilnahme nur mit negativem Corona-Test, vollständigem Corona-Impfschutz oder Genesenen-Nachweis und vorheriger Anmeldung!

Corona-Regelungen

Bitte beachtet unsere Corona-Regelungen, die für jede Sportart gelten. Mit eurer Anmeldung erklärt ihr, dass ihr diese Regelungen verstanden und akzeptiert habt.

Yoga Prenzlauer Berg

Wann: Jeden Donnerstag, 20:15 Uhr – 21:45 Uhr, nächster Termin am Do. 23.09.

Wo: Max-Schmeling-Halle, Fitness- und Gymnastik-Raum

Für Mitglieder kostenlos. Für Gäste kein Zutritt, Probeteilnahme möglich.

Details:

Nacktyoga
Fachkundige Anleitung durch einen zertifizierten Yogalehrer.
In unseren Yogasessions streben wir nach einem Gleichgewicht zwischen den Ha- (Sonne) und Tha- (Mond) Energien unseres Körpers. Während der schrittweise erlernten Asanas erkunden wir unser körperliches Sein und gewinnen eine meditative Ruhe und Kontrolle über unseren Geist.

Kontakt: yoga2@adolf-koch.de (Tobias)

Abgesehen von einer Unterbrechung während der Sommerferien, findet der Yogakurs ganzjährig statt. Urlaubs-, fortbildungs- oder gesundheitsbedingte Unterbrechungen sind trotzdem nicht ausgeschlossen. Außerdem behält sich der Betreiber vor, im Rahmen von Events den Raum an Fremdnutzer zu vergeben. Bitte schau in den Kalender / die Aktuelles-Seite.

Einlass: von 20:00 bis 20.15 Uhr. Wir gehen ab ca. 20:05 gemeinsam hinein. Bitte warte vor der Halle, falls Du schon früher da sein solltest.
Bitte mitbringen: (Yoga-)Matte, evtl. großes Handtuch und ggf. Duschutensilien.