Maik

Maik

Sportleiter und Trainer Volleyball, Body Awareness (Tanzen) und
Mitglied im Vorstand.

Hallo, ich bin Maik, und seit 2016 im Verein.

Ich spiele leidenschaftlich gerne Volleyball und leite unser Volleyballtraining und den Improvisationstanz an. Außerdem bin ich sehr naturverbunden und deshalb auch gerne nackt in der Natur unterwegs.

Ich habe anfangs übers Saunieren und Schwimmen zur FKK gefunden und kann mir mittlerweile nur noch schwer ein Leben ohne diese Freiheit vorstellen. Neben den angenehmen Aspekten des Nacktseins, finde ich besonders die verbesserte Körperakzeptanz klasse, die sich durch häufiges Nacktsein einstellt. Deshalb entwickle ich auch gerne unser Body Awareness Angebote weiter und bin für viele neue Ideen offen.

Ihr trefft mich beim Volleyball, Body Awareness, Fußball und Yoga. Oft bin ich auch beim Schwimmen, Wassergymnastik, Tischtennis & Workout. Also fast überall. 🙂

Kontakt: members@adolf-koch.de