Womxn Yoga


Datum/Zeit
Mittwoch, 21. Oktober 2020, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr

Veranstaltungsort
Familienzentrum Mehringdamm 114

Hej Hej!

Der Herbst ist da und es gibt mal wieder etwas Neues!

Am Mittwoch, den 21. Oktober, 19:30 Uhr, werden wir unser erstes Frauen* Yoga haben !! Die Veranstaltung findet in der Gymnastikhalle des Familienzentrums Mehringdamm statt.

Wir freuen uns, Tanja als Yogalehrerin begrüßen zu dürfen! Der Abend besteht aus zwei Teilen, wir beginnen mit einer Stunde Yoga (19:30 – 20:30) und danach gibt es die Möglichkeit zum Austausch und Unterhalten (20:30 – 21:30). Und natürlich bringe ich etwas Leckeres Selbstgebackenes mit! Wenn Du magst, bring gerne auch etwas mit. Ich hoffe, wir können darüber sprechen, wie wir uns beim Yoga gefühlt haben, und vielleicht auch einige Ideen, Wünsche und Vorschläge für andere Aktivitäten im Rahmen des Diversity-Projekts entwickeln

 

Die aktuellen Einschränkungen erlauben maximal 12 Teilnehmer*innen. Wenn Du teilnehmen möchtest, melde Dich bitte per E-Mail an hanna@adolf-koch.de

Das Diversity-Projekt – Gleichstellung der Geschlechter

Ziel dieses Projekts ist es, dass sich alle einbezogen, willkommen und sicher fühlen. Frauen* sind im Naturismus unterrepräsentiert, und viele, die an sozialer Nacktheit teilnehmen möchten, fühlen sich nicht sicher genug, dies zu tun. Unser Ziel ist es, einen sicheren Raum zu schaffen, in dem sich jede* sicher genug fühlen kann, um nackt zu sein.

Ich lade alle ein, die sich als Frau, Trans* oder nicht-binär identifizieren, mit zu machen. Mein Vorschlag ist, dass wir zunächst Signal (eine sichere Messenger-Service-App) verwenden, um die Gruppe zu organisieren. Ich hoffe, dies kann eine Plattform sein, um lustige Veranstaltungen zu organisieren, Gedanken, Erfahrungen und Ideen zu Themen austauschen können, die uns am Herzen liegen.

Wenn Du interessiert bist oder Fragen hast, kontaktiere mich bitte!

WICHTIG: Wer dabei sein möchte oder an der Diskussion teilnehmen möchten, sollte mich bitte zuerst kontaktieren. Ich werde niemanden zu einer Mailingliste, Signal- oder MeetUp-Gruppe hinzufügen, ohne dass ich ausdrücklich darum gebeten wurde – einfach, weil ich dann ohne Deine Zustimmung handeln würde.

Nackte Grüße,