Online-Workout mit Marc


Datum/Zeit
Donnerstag, 15. Juli 2021, 19:00 Uhr - 20:00 Uhr

In den Ferien findet der Online-Workout Kurs auch Donnerstags statt!



Da ich beim neulich beim Sport draussen (siehe Bild) mit etwas Entsetzen bemerkt habe, wie unfit ich in der letzten Zeit geworden bin, dachten wir, man könne ja mal einen Fitnesskurs anbieten. Dem Internet sei Dank, geht das ja auch, obwohl ich gerade für unbestimmte Zeit in Schweden weile.

Da wir aufgrund der aktuellen Situation ja nicht auf eventuelle Geruchsentwicklung wie beim Workout Raum acht nehmen müssen, ist neben solchen Übungen wie rechts auch etwas Cardio dabei.

Irgendwelche Geräte oder Hilfsmittel werden nicht benötigt, einzig eine Matte oder Handtuch als Unterlage wären gut, und genug zum Trinken sollte man griffbereit haben.

Wir treffen uns 10min vorher, damit wir pünktlich um 19 Uhr starten können.

Mikrofone lassen wir erstmal an, damit es mit dem Feedback etwas einfacher ist.




(Un-)Fitness in Schweden